eine empirische Untersuchung über die Marktbedeutung eines dynamischen Vertriebsweges

Prof. Dr. Michael Zacharias vom Fachbereich European Business Management/Handelsmanagement der Fachhochschule Worms hat die Ergebnisse seiner zweiten Network-Marketing-Studie vorgelegt.

Prof. Zacharias ist derzeit der einzige, der sich wissenschaftlich mit MLM auseinandersetzt und damit dem Network-Marketing einen unschätzbaren Dienst erweist. 1997 hat Prof. Zacharias 136 Unternehmen befragen lassen ( ohne Finanzdienstleister, die zum Strukturvertrieb gerechnet werden, nicht zum Network- bzw. Multi-Level-Marketing).

Seine Studie bringt interessante Ergebnisse zu Tage, so über die zahlenmäßige Dominanz junger deutscher Unternehmen, die Art der vertriebenen Produkte, Umsatzzahlen sowie Zukunftsperspektiven.

Eine höchst lesenswerte und wichtige

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!