Network-Marketing ist für die meisten Menschen eine unbekanntes Geschäft. Als Führungskraft ist es Deine Aufgabe, ein Netzwerk der Unterstützung zu schaffen, das dem 'normalen' Menschen zeigt, wie er andere ins Boot bringen kann.

Im Network-Marketing musst Du geben, um zu bekommen.

Es geht nicht um die Suche nach dem Hauptgewinn einer Lotterie, in dem Du den strahlenden überflieger sponsorst. Deinem 'normalen' Teammitglied zu zeigen, wie er erfolgreich werden kann ist der bewährte und einzige Weg: zu treuen Vertriebspartnern zu langfristigem, stabilem 'walk-away' Einkommen, zu andauerndem Wachstum Deines Geschäftes.

Der Schlüsselfaktor für die meisten Menschen, erfolgreich zu werden, ist die Entscheidung, erfolgreich zu werden. Die meisten Menschen haben im Grunde zu Beginn ihrer Network-Marketing-Tätigkeit diese Entscheidung nicht getroffen, auch wenn sie sagen, sie hätten es getan.

Erfolg basiert auf einer Anzahl kleinerer anfänglicher Erfolge. Darum ist es so wichtig, dass Deinen neuen Vertriebspartner die Unterstützung erhalten, die notwendig ist, um diese anfänglichen Erfolge zu erreichen.

In diesem Geschäft können ganz gewöhnliche Menschen sehr erfolgreich werden. Sie, und nicht die Schwergewichtler, sind das Rückgrat der Network-Marketing-Industrie.

Der Grund dafür ist, dass ganz gewöhnliche Menschen von anderen als duplizierbar wahrgenommen werden. Also haben sie einen wirklichen Vorteil, was Duplikation angeht.

Sie beginnen Zuversicht zu entwickeln, in dem sie anfängliche Unsicherheiten und ängste besiegen und bewährte erfolgreiche Methoden von ihrer Upline lernen. Sie wachsen an ihren Problemen und entwickeln sich nach und nach, mit der notwendigen Zähigkeit, zu Führungskräften.

Ihr Geschäft beginnt langsam und organisch zu wachsen ... dann fängt es an, sich zu beschleunigen.

Der Durchschnittsvorteil 2. Teil

Gib Ihnen die Unterstützung, die Sie brauchen, um aus Ihrer 'Vielleicht-wird's-ja-was-Haltung' herauszukommen , die sie auf Grund mangelnder Erfahrung haben.

Und dann beobachte sie, wie sie langsam ein Heer von Menschen aufbauen, die so sind wie sie selber. Und wenn der Multikplikationsfaktor einsetzt wird Deine Gruppe solide in alle Richtingen wachsen.

Einige werden sicherlich mit einem kleinen Vorteil kommen. Unternehmertypen -- weil sie schon kleine Geschäfte vorher aufgebaut haben, oder Lehrer -- weil die sich kümmern.

Anders als die selbsternannten Schwergewichtler, sind diese Menschen bereit, zu lernen. Sie bemerken, dass sie sich in neuem Gebiet aufhalten und reden nicht viel über ihre eigenen Fähigkeiten.

Viele Menschen in unserem Geschäft reden genug, um einen Sonnenbrand auf der Zunge zu bekommen. Aber um selber eine gute Führungskraft zu werden wirst Du lernen müssen, zuzuhören und Dich um die Träume der Menschen zu kümmern, die Du ins Geschäft gebracht hast.. Beachte, dass neue Vertriebspartner von Befürchtungen geplagt werden, höre auf das, was sie sagen und zeige ihnen, dass Du Ihren Erfolg verpflichtet bist. Die Hebelkraft ehrlichen Network-Marketings ergibt sich aus der Unterstützung und dem Rückhalt, die neuen Vertriebspartnern nahegrbracht werden.

Der Durchschnittsvorteil 3. und letzter Teil

Unterstützung vs. Wohlfahrt

Es gibt natürlich einen Unterschied zwischen dem Aufbau eines Wohlfahrts-Netzwerkes und einem Netzwerk der Unterstützung.

Der Fehler, den Du in diesem Geschäft machen kannst, ist zu vergessen, dass das Deine Vertriebspartner möglichst schnell auf eigenen Füßen stehen sollten. Du hilfst ihnen, das Geschäft zu lernen, so dass sie ihren Leuten in gleicher Weise helfen können. Und dann siehst Du, ob sie es tun oder nicht. An diesem Punkt wird aussortiert.

Selbstverständlich bist bereit, zu motivieren, weil auch die besten Geschäftsaufbauer ihre Downs haben und sie eine Motivations-Spritze gebrauchen können. Sie haben diese Unterstützung auch verdient. Aber sie haben auch ihre eigenen Fähigkeiten, das Alltags-Geschäft zu erledigen. Du hast dupliziert und wieder Zeit, neue Interessenten zu sponsorn.

Das Ziel ist, Deinen Vertriebspartnern beizubringen, wie sie ihre Probleme selber lösen können, wenn sie welche haben - anstatt diese Probleme für sie zu lösen. Ihre Zuversicht und Kontrolle über ihre eigene Gruppe wird wachsen und Du hast Deinen Teil dazu beigetragen, wirkliche Führungskräfte zu entwickeln.

nach Karen Justice


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!