von Diane Hickeley

O.K., Sie haben sich jetzt entschieden, im Network-Marketing tätig zu werden. Aber welches Unternehmen wählen Sie? Für jemanden, der die vielen MLM-Angebote nicht kennt und voneinander unterscheiden kann, ist das nicht leicht.

Aber Augenblick mal! Es gibt ein paar logische Anhaltspunkte, die Ihnen dabei behilflich sind, die für Sie beste Entscheidung zu treffen. Bitte wenden Sie die folgenden Fragen einfach auf die Network-Marketing Gesellschaft an, für die Sie sich interessieren. Und lassen Sie sich von keinem, mit dem Sie zu tun haben, die Antworten beschönigen oder sonst irgendwie vertuschen. Es st gut möglich, dass Sie eine Lebensentscheidung treffen; und das ist nicht die Zeit, übereilt zu entscheiden.

1. Ist es eine gut eingeführte Firma?

Wie lange schon gibt es diese Firma (nicht die Upline, die Sie gesponsert hat, sondern die Hauptgesellschaft, die die Produkte oder Dienstleistungen zur Verfügung stellt)? Mehrere Jahre, mehrere Monate, mehrere Wochen? Achten sie besonders darauf, wenn Ihnen jemand sagt, dass Sie gerade am Anfang einsteigen sollte, im 'Erdgeschoss', der Aufzug setzt sich vielleicht nie in Bewegung!

2. Sind die Produkte gebräuchlich und werden sie angenommen?

Manch neues Wunderprodukt ist ebenso rasch wieder vom Markt verschwunden, wie der Duft einer Rose verflogen ist.

3. Werden Produkte verkauft?

Wenn es offensichtlich wird, dass Sie Ihr Haupt-Einkommen aus den Gebühren, die von Neueinsteigern verlangt werden, um mitzumachen, oder aus dem Verkauf von 'Verkaufshilfen' beziehen ... laufen Sie soweit Sie können. Konsequenterweise sind die MLM-Gesellschaften über die Jahre am erfolgreichsten, deren Vertriebspartner ihr Einkommen aus Produkt-Verkäufen beziehen

4. Sind Sie von den Produkten überzeugt?

Wenn Sie von den Produkten, die Sie vermarkten, nicht überzeugt sind, werden Sie nicht erfolgreich sein. Ende. Wenn mich jemand anspricht, ihn oder sie zu trainieren, in meinem MLM-Geschäft erfolgreich zu sein, so fordere ich, dass der- oder diejenige zunächst 30 Tage die Produkte probiert, bevor sie sich meiner Gruppe anschließen. Wenn sie mit den Produkten nicht vollkommen zufrieden sind, gebe ich ihnen all ihr Geld zurück und wünsche Ihnen Glück für ihre weitere Unternehmungen.

5. Erhalten sie Unterstützung, Unterstützung und noch mehr Unterstützung?

Wenn Derrick noch einen Fall zu lösen hätte, so den der verschwundenen Upline. Während der ersten 30 Tage, in der meine potentiellen Geschäftsaufbauer die Produkte probieren, lade ich sie zu jeder Telefonkonferenz ein, zu jedem Web-Meeting und zu jeder Präsentation. Sie wissen, welche Unterstützung sie bekommen, bevor sie sich entscheiden..

Ein Wort noch: wenn all die Antworten auf diese Fragen Sie zufrieden stellen, aber es noch eine kleine Stimme in Ihrem Kopf gibt, die Ihnen sagt, lass es - ignorieren Sie sie. Das ist die Stimme der Furcht vor Neuem, die in jedem schlummert. Wie man damit umgeht kommt in einem der nächsten Artikel.


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