Wie Du effektive Anzeigen schreibst um jede Menge Interessenten zu bekommen
Eine effektive Anzeige zu schreiben, um Interessenten für Dein MLM-Programm zu gewinnen, ist eine der schwierigsten Aufgaben. Ich habe herausgefunden, dass es den meisten Menschen sehr schwer fällt, Werbebriefe oder Anzeigen zu schreiben.
Hier die wichtigsten Punkte, um Anzeigen zu schreiben:
Was auch immer das Hauptprodukt Deiner Firma ist (Gesundheitsprodukte, Körperpflegeprodukte, Finanzprodukte, Telekommunikation etc.) - was Du tatsächlich verkaufst ist ein neuer Lebensstil. Eine neue Lebensart, Lebensgenuss. Und dieser neuer Lebensstil beginnt mit Geld.
Menschen fangen MLM hauptsächlich aus einem Grund an: um Geld zu verdienen! Ich kümmere mich nicht darum, was andere sagen. Es geht immer um das Geld.. Und sie arbeiten mit einer Firma nach der anderen, weil sie glauben, dass es ein System gibt, das ihnen helfen wird, Geld zu verdienen.
Darum sollte der Hauptfokus Deiner Anzeigen darin liegen, wie Du als potentieller Sponsor dem Leser helfen kannst, Geld mit Deiner Firma zu verdienen.
Dies ist sehr wichtig, weil es immer noch so viele Anzeigen gibt, die ein bestimmtes Produkt oder ein spezielle Produktlinie bewerben.
Deine Leser werden sich Deiner Firma nicht anschließen, weil Du das beste, effektivste, wissenschaftlich bewiesene, vom Gesundheitsamt abgesegnete Produkt hast, den von Deiner Mutter empfohlenen Darmreiniger oder das Krebsmittel überhaupt.
Sie machen mit, weil sie glauben, dass Dein System ihnen helfen kann, Geld zu verdienen. Lass es mich wiederholen: Sie machen mit, weil sie glauben, dass Dein System ihnen helfen kann, Geld zu verdienen.
Einzig und allein, um Produkte zu verkaufen solltest Du Produkte bewerben.
In diesem Artikel geht es nicht darum, wie Du als Wiederverkäufer im MLM Millionen machst.
Es geht darum, wie Du eine stabile Down-Line aufbauen kannst, mit aktiven Geschäftspartnern.
Bevor du Dich jetzt hinsetzt und Deiner erste Anzeige schreibst, musst Du Dir eine sehr wichtige Frage stellen:
"Was willst du mit Deiner Anzeige erreichen?" Mit anderen Worten: wie erreichst Du, dass Interessenten Dich kontakten, um mehr Information zu erhalten?
Willst du, dass sie dir schreiben ... Dich anrufen ... Dir mailen ... Deine website besuchen ... Dein Faxabruf benutzen?
Du musst dir klar über die Antwortmethode sein. In einer Kleinanzeige solltest du nur eine benutzen, bei einer gröeren mehrere.
In Kleinanzeigen ist die beste Art, wie Interessenten an mehr Informationen kommen ein Voice-mail Programm bzw. Anrufbeantworter. Stelle 1-2 Minuten Network-Marketing vor (keine Produkte, keine Firma), bitte dann den Anrufer, Name, Adresse und Telefon-Nummer nach dem Pieps zu hinterlassen.
Bei Kleinanzeigen ist die Überschrift das wichtigste Element. Erfolg oder Misserfolg hängen davon ab. Für eine Kleinanzeige reichen zwei Teile: die Überschrift und die Antwortmethode. Dein Ziel sollte es sein, so wenig Worte zu benutzen wie möglich, um eine Antwort zu bekommen. Eine klassische Kleinanzeige könnte so aussehen:
GRATIS: 8-seitiger Bericht enthällt: Wie Sie mehr Wohlstand erreichen können (oder was immer das Beste in Deinem Programm ist)
Tel: 01234-567 890
Eine Kleinanzeige wie diese ist perfekt: sie ist kurz, sie betont den hauptsächlichen Vorteil und sie sagt dem Leser, was er machen soll, um mehr Informationen zu erhalten. Diese Anzeige hält Deine Kosten unten, weil sie wenig Wörter hat, denn bei Kleinanzeigen zahlst Du für jedes Wort.. Darum sollte Dein Ziel sein, so wenig Worte wie möglich zu benutzen.
KISS keep it short and simple!