Wie erkennen Sie, wen Sie in Ihrer Downline besonders unterstützen sollten? Jeder kann einer von denen sein, die Ihr Geschäft nachhaltig positiv beeinflußen. Geben Sie zu Anfang allen ihren Geschäftspartnern Ihre Unterstützung. Allerdings werden sich früher oder später die Juwelen herauskristallisieren. Hier einige Merkmale, bei denen Sie hellhörig werden sollten.

Wer ...

  • ... ist stark am Vertriebskonzept und dem Marketing-Plan interessiert?

  • ... hat sich bereits Gedanken über Ziele und Pläne für die Zukunft gemacht?

  • ... ist lernwillig, bittet um weitere Informationen und Materialien, stellt Fragen?

  • ... besitzt eine positive Grundeinstellung?

  • ... bittet um Mithilfe beim sponsern und Training anderer Geschäftspartner?

  • ... arbeitet permanent mit seiner Namensliste?

  • ... nutzt die Produkte, um diese durch Eigennutzung kennzulernen?

  • ... nimmt regelmäßig an Trainings und Treffen teil und bringt weitere Personen mit?

  • ... erkennt die unbegrenzten Geschäftsmöglichkeiten des MLM?

  • ... wer generiert den meisten Umsatz?

Setzen sie Ihre Zeit und Arbeitskraft effektiv ein. Eine große Organisation erfordert rationelles Vorgehen. Indentifizieren Sie Ihre Schlüsselpersonen und arbeiten Sie mit diesen besonders eng zusammen.

Denken Sie daran, Sie können keinen über die Ziellinie schleppen.


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